Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

46 Re: Kleinalfa's Alfa am So Feb 20, 2011 9:52 am

Giugiaro

Moderator
diabolic schrieb:schraubst du denn die theke im alltag ab?

Auf keinen Fall abschrauben, so was ist doch Sinnvoll für den nächsten MC-Drive Besuch und des weitern falls Mikel Nigth dort auch auftauchen sollte und man in eine spontane Verfolgungsjagd verwickelt wird...Smile

ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

47 Re: Kleinalfa's Alfa am So Feb 20, 2011 10:09 am

diabolic

Alfa Profi
geschmack hin oder her.
dir muss es gefallen.

nur die teile sind zumindest
in deutschland nicht legal im
öffentlichen strassenverkehr zu
bewegen, kann man ja aber schnell
demontieren und im kofferraum verstauen.

dann kann man notfalls die frittentheke wieder
anschrauben, oder die wilde verfolgungsjagd
einleiten.

http://www.diabolicmotorsports.com

48 Re: Kleinalfa's Alfa am So Feb 20, 2011 6:46 pm

kleinalfa

Fahranfänger
Also damit sich keiner aufregt im normalfall ist der normale Heckspoiler darauf wie er Serienmäßig verbaut war und auch auf den anderen Fotos zusehen ist!Weil ich keine Lust habe andauernd das Geld an die Rennleitung zu überweisen!@Raptor Edelstahl habe ich noch nicht probiert!@giugiaro mit Mc Donalds habe ich ungefähr soviel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad!Aus dem Alter bin ich raus!

49 Re: Kleinalfa's Alfa am Di Feb 22, 2011 11:01 pm

Giugiaro

Moderator
-Alter Schütz vor MC Donald nicht, ist doch kein Problem jeder darf von mir aus an sein Auto dran schrauben was er möchte solange es keinen anderen gefährdet und das tut´s ja auch nicht, war ja nur ein Joke... Twisted Evil

ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

50 Re: Kleinalfa's Alfa am Mi Feb 23, 2011 6:47 am

kleinalfa

Fahranfänger
Ja nee ist ja auch gut möchte bloß nicht falsch verstanden werden, ich finde nur für die Rundstrecke eigentlich ganz witzig auch wenn es nicht viel nutzen bringen wird.Und bei GPL Läufen darf ich ihn nicht fahren,da ich ihn nicht eingetragen bekomme ist er auch nicht vom DMSB:pale:O.k ich weiß auch nicht warum ich ihn habe lol!(ach ja um bei Treffen Bier drauf zustellen affraid )

51 Re: Kleinalfa's Alfa am Do Sep 08, 2011 3:15 am

ami4060

Alfa Schrauber
Hallo

Sehr schöner Alfa 155 Smile gefällt mir sehr gut. Nachdem ich auch einen habe nen 2.0L TS, ebenfalls in Rosso 130 habe ich mal eine Frage. Wo hast du das Dekor Set her bekommen? Bin ich schon ewig auf der Suche.

http://www.il-biscione.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen.