Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fiat Scudo Transporter am Do Sep 23, 2010 8:13 am

Lukas

Alfa Community Administrator
Hallo,

Endlich ist es dann auch mal soweit und ich stelle ich mein neues Arbeitstier vor.

Technische Daten:

Fiat Scudo
Baujahr 2004
136.000 km
1,9 Liter Dieselmotor
zu magere 69 PS

Aufgrund des inzwischen viel zu Reperaturfälligen Fiorinos und aufgrund dessen fehlenden Schiebetüren und Größe, habe ich mich entschloss mir einen Fiat Scudo zu kaufen.

Der Fiat ist vom Autohaus, hat 1 Jahr Garantie, Tüv und Au wurden auch gerade neu gemacht.
Ebenso wurden viele Verschleißteile gemacht. Kupplung, Zahnriemen, Bremsen Auspuff etc.
Ferner hat er eine neue Einspritzpumpe, neue Schlösser und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Habe ihn glaube seit nun einer Woche und bin vom Platzangebot, der Optik und dem Nutzwert sehr positiv überrascht. Die Qualität scheint ordentlich zu sein, keinerlei Rost und auch das Interieur macht einen soliden Eindruck.
Nachteilig ist mir die Leistung aufgefallen, 69 PS reichen einfach nicht um die Kiste auf Touren zu bringen und schon gar nicht wenn man ordenlich geladen hat.

Hier ein paar Bilder:

Mal schauen was die Zeit mit uns beiden bringt ...

Ich freue mich auf rege Kommentare.

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

2 Re: Fiat Scudo Transporter am Fr Okt 01, 2010 8:42 pm

Jolly Joker

Moderator
Du kommst von diesen Dingern auch nicht wirklich los lol!

Hoffe für Dich das Du jetzt mal ne weile Ruhe hast und mit dem Teil auch Geld verdienst

http://www.jollyjoker69.de

3 Re: Fiat Scudo Transporter am Sa Okt 02, 2010 6:30 am

Lukas

Alfa Community Administrator
Hallo,

Hoffe für Dich das Du jetzt mal ne weile Ruhe hast und mit dem Teil auch Geld verdienst

Dafür ist es ja gedacht. Sollte mal 2 Jahre ordenlich schuften und dann hat er sich dicke bezahlt gemacht.
Vielleicht schaff ich es dann mir auf nächsten Sommer endlich meinen Traum 33 Sportwagon zu kaufen.

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Ein Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen.