Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: MITO GTA am Mo Feb 14, 2011 9:32 am

Lukas

Alfa Community Administrator
Hallo Franco,

die Automobilhersteller haben mehrmals in der Vergangenheit Concept Cars präsentiert,

Sicher aber die Bilder zeigen ja ein fertiges, auf der Straße fahrendes Modell. Also Serienreife ist dann ja auf jeden Fall vorhanden und der Schritt nur noch klein zur Massenproduktion.

Man kann dies nicht mit auf diversen Automobilmessen gezeigten Studien vergleichen.

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

17 Re: MITO GTA am Mo Feb 14, 2011 10:57 am

Spartakus

Fahranfänger
Hallo Lukas,

ja das stimmt auch was Du gerade meinst und möchte ich deine aussage nicht abzuweichen,

es hat öfter so gegeben das viele Automobilhersteller Autos als Prototyp gebauten haben nur für die Messen, also Autos wo nie in der Produktionen gegangen sind obwohl auch mal man auf der Straße gesehen hat, sprich Journalisten & Co,

als ich in Ingolstadt zum Lehrgang war, hat uns mal kurz ein Werksangehörige Audis gezeigt die für Kunden aus Saudi Arabien extra gebauten mit besondere Ausstattung und viel mehr haben,

damit wollte ich nur bedeuten das auch Autos unterwegs sind wo am ende für den Ausländisch

Markt hergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen Franco

18 Re: MITO GTA am Di Feb 15, 2011 12:08 am

Giugiaro

Moderator
Hallo Franko,

also wenn ich Lukas Richtig verstehe meint er mehr da es denn Mito ja eigentlich schon gibt wäre der GTA ja nur noch ein kleiner Schritt einfach halt eine Modellvariante bzw. Modellpflege. Vom Sinn her zu Vergleichen wie wenn Carson oder Brabus ein neues Mercedes nochmals veredelt.
Klar gibt es beim Hersteller verschiedene Ausführungen von Fahrzeugen sie werden den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes angepasst bzw. legt das Marketing fest welche Varianten in dem jeweiligen Land angeboten wird.
So gab es auch z.B. vom Alfa 33 in Italien einen Diesel Variante (welches bei den Dieselvarianten von Alfa`s in der Vergangenheit öfters vor kam als man Denkt) der so in Deutschland nie offiziell zu kaufen war.
Auch bei den veränderten Modellen in denen irgend ein gelangweilter Wüstensohn der mit seinen Ölmilliarden nicht besser anzufangen weiß und sich deshalb z.B. einen goldenen Kamelmilchtütenhalter einbauen lässt handelt es sich nicht um ein Konzeptcar. Smile

Ein Konzeptcar bzw. Studie sind doch eigentlich mehr Fahrzeug womit der Hersteller beweisen will was alles machbar ist und auch teilweise Forschung betreibt in dem er z.B. Hochschulen in die Entwicklung solcher Fahrzeuge mit einbindet und wie ein Auto in der Zukunft aussehen könnte. Im Mito sehe ich eigentlich kein Konzeptcar sondern eigentlich nur eine Modellvariante die jetzt leider wohl so nicht kommen wird, diese Entscheidungen werden dann meist von Seiten des Marketing´s her getroffen.

Grüße

ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

19 Re: MITO GTA am Di Feb 15, 2011 12:51 am

Lukas

Alfa Community Administrator
Michael du bringst es auf den Punkt. Es hätte ja wirklich nicht viel gefehlt zu einem MiTo Gta, Motoren hätten sie ja noch den 3,2 V6 aus dem Brera und dem alten 147er GTA. Ich denke das Auto wäre schon ein Erfolg geworden, man sieht ja bei Fiat und Abarth dass dies gut passt wenn man es richtig anstellt.

Grüße, Lukas.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen.