Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jim Clark am So Apr 11, 2010 2:37 am

selespeed156

Alfa Kenner
Das wehre doch was für ein treff oder Historie Alfa Romeo fiat und so weiter und so weiter
was meint ihr

http://www.hockenheim-historic.de/informationen/copy2_of_vorlaeufiger-zeitplan-hockenheim-historic-2010-in-memory-of-jim-clark-verfugbar

2 Re: Jim Clark am So Apr 11, 2010 2:44 am

Lukas

Alfa Community Administrator
Hört sich fein an, Marco.
Aber, ist etwas sehr bald ...

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

3 Re: Jim Clark am So Apr 11, 2010 2:58 am

selespeed156

Alfa Kenner
ja ich weis hätte ich früher sagen sollen das ist mir so gekommen da ich ja hin gehe klaube mir du verpasst was die alten alfa und fiat bucatti ferarri

4 Re: Jim Clark am So Apr 11, 2010 11:16 pm

Giugiaro

Moderator
Schade das ich mir gerade nicht leisten kann das ist aber mit Sicherheit sehr Interessant, Und das schöne an solchen Veranstaltungen ist das man meist an diese Dinge im Fahrerlager noch ran kommt und man sich das ganze mal ruhig auch näher anschauen kann. Nicht so steril wie aktuelle Rennserien.

ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

5 Re: Jim Clark am So Apr 11, 2010 11:20 pm

Lukas

Schön ist auch das akademische Treffen.

Die letzten Jahre war ich öfters auf der DTM, inkl. Fahrerlager. Sogar so manchen Fahrer der DTM konnte ich so persönlich treffen.

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

6 Re: Jim Clark am Mo Apr 12, 2010 12:32 am

Giugiaro

Moderator
Ja das hatte Maik von eurem Sektionsstammtisch als ich mal Euren Stammtisch damals besucht hatte oder war es der andere Name fällt mir gerade nicht mehr ein auch schon mal verzählt. Der wollte sich dann melden ist aber irgendwie kam das dann nie Zustande. Aber das Akademische wollte ich auf jedenfalls noch irgendwann mal besuchen auch der Eintritt soll recht günstig sein oder war es sogar Kostenlos und ist gerade mal so 60-80km von mir weg ...

7 Re: Jim Clark am Mo Apr 12, 2010 11:18 am

Lukas

Ja es war kostenlos, ab letztem Jahr wollten sie plötzlich Eintritt, und das nicht mal knapp.
Glaube das waren 9 Euro pro Person.

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

8 Re: Jim Clark am Mo Apr 12, 2010 10:04 pm

Giugiaro

Moderator
Hallo Lukas,

war ja auch schon früher öfters mal beim OGP über den Alfaclub und ich muss auch sagen das bei mir auch so der Eindruck aufkam mit jedem mal wurde das ganze zwar Professioneller was aber dem ursprünglichen Geist der Veranstaltung abträglich war da wurde mir damals auch genannt das die Eifel-Classics die viel schönere Veranstaltung sei wenn es die so in der Art überhaupt noch gibt, hab das jetzt nicht so verfolgt

So sind jetzt vom eigentlichen Thema etwas abgeschweift das dürfte ja aber auch kein Problem sein :-) den so bleibt es wenigsten on topic

9 Re: Jim Clark am Di Apr 13, 2010 12:36 am

selespeed156

Alfa Kenner
je habe mit bekommen das 100 jahre alfa gefeiert wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog.