Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: Suche 16- 17 Zoll Alufelgen für Alfa 147 am Do Apr 08, 2010 2:28 am

alfa147

Alfa Kenner
ich hab dir ja oben welche angeboten gehabt, kein interesse? Die oz werden schwer denn die gibt es glaub ich nicht mehr, bzw werden nicht mehr hergestellt schau dir doch mal einfach paar felgen an, bei OZ gibt es schöne die nennen sich HTL oder so und Wave

17 Re: Suche 16- 17 Zoll Alufelgen für Alfa 147 am Do Apr 08, 2010 2:47 am

bhg1991

Alfa Profi
ja ich weiß. werden aber noch hergestellt. sind nur sehr teuer 150€ pro stück.
aber deine sind mir einfach zu teuer Sad

18 Re: Suche 16- 17 Zoll Alufelgen für Alfa 147 am Do Apr 08, 2010 7:30 am

alfa147

Alfa Kenner
was meinst du mit
werden aber noch hergestellt
??

felgen die nicht mehr hergestellt werden sind zwar cool (deswegen verkauf ich ja meine turbinenfelgen nicht) aber dementsprechend selten und teuer
ich will dir nicht jetzt meine andrehen, aber wo bekommst du schöne felgen in 17 zoll für weniger als 150 euro pro rad mit guten reifen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Ein Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen.