1
Kurzvorstellung "Centro Stile". am Do Aug 13, 2009 10:59 am
Lukas

Alfa Community Administrator
Guten Abend,
Das "Centro Stile" ist ein italienisches Designbüro, welches von der bekannten Zagato Familie seit drei Generationen in Mailand, Italien geführt wird.
Neben Großserien Fahrzeuge, designte das "Centro Stile" auch Prototypen, ja sogar Straßenbahnen und Gabelstapler.
Bekannt geworden ist das Traditionsunternehmen durch Autos wie den Alfa Romeo 8c von 1938, Aston Martin DB4, Alfa Romeo 1600 Zagato und vielen mehr.
Wie man sehen kann, ist das Unternehmen kein nur auf Alfa spezialisiertes.
------------------
Dies ist wirklich nur eine kleine Kurzvorstellung. Es können gerne noch Daten und Fakten dazu geschrieben werden, sowie Infos. Fragen sind erlaubt, sogar wünschenswert.
Mit Besten Grüßen, Admin.
Das "Centro Stile" ist ein italienisches Designbüro, welches von der bekannten Zagato Familie seit drei Generationen in Mailand, Italien geführt wird.
Neben Großserien Fahrzeuge, designte das "Centro Stile" auch Prototypen, ja sogar Straßenbahnen und Gabelstapler.
Bekannt geworden ist das Traditionsunternehmen durch Autos wie den Alfa Romeo 8c von 1938, Aston Martin DB4, Alfa Romeo 1600 Zagato und vielen mehr.
Wie man sehen kann, ist das Unternehmen kein nur auf Alfa spezialisiertes.
------------------
Dies ist wirklich nur eine kleine Kurzvorstellung. Es können gerne noch Daten und Fakten dazu geschrieben werden, sowie Infos. Fragen sind erlaubt, sogar wünschenswert.
Mit Besten Grüßen, Admin.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8