Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Comeback ?

Ja, finde ich gut.

Nein, das muss nicht sein.

Ist mir egal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: Schumi zurück in die Formel 1 am Mi Dez 16, 2009 6:36 am

Nicola Larini

Alfa Profi
glaibe das sollte nicht im internet sthen nicht das der liebe herr h. noch ärger bekommt.

erzähl ich dir privat mal.

Gruß

Kai

17 Re: Schumi zurück in die Formel 1 am Di Dez 22, 2009 11:23 am

Lukas

Alfa Community Administrator
Guten Abend.

Es ist beschlossene Sache, Schumacher fährt zukünftig für Mercedes Benz.

Als kleines Dankeschön bekommt er schlappe 7 Millionen Euro.
Danke, das ist echte Leistungsbezahlung. Egal, viel unsympathischer kann er mir gar nicht mehr werden.
Das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige Bezahlung Spitzensportler, das gehört abgeschafft.

http://sport.t-online.de/formel-1-das-comeback-von-michael-schumacher-ist-perfekt/id_21143816/index

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

18 Re: Schumi zurück in die Formel 1 am Di Dez 22, 2009 10:20 pm

Eddy

Alfa Schrauber
Ich hätte nicht gedacht das er nochmal für ein anderes Team fährt
Aber OK

Ich denke mal sein Geld ist er wert. Allein die Werbewirksamkeit ist sicher den Preis wert.

Und ob das viel Geld für Ihn ist , naja kann man sehen wie man will .
Durch das er wieder fährt gibt es sicher wieder ein Boom in Deutschland und Europa und Leute sehen wieder Formel 1 die seit dem ausscheiden nicht mehr gessehen haben.
Und wieder Werbung Werbung Werbung
Und wenn die Leute hingehen und diese Preise zahlen haben natürlich die Sportler die diesen Sport betreiben den Vorteil
Ist auch richtig so , in der sonstigen Wirtschaft haben nicht diejenigen die die Arbeit leisten den Vorteil sondern die Spekulanten.

In England ist es beim Fußball auch so , höhere Eintrittspreise , teurere Spieler , noch mehr Besucher

Was mich gar nicht überrascht ist , was in der Branche gelogen wird. Mercedes Chef Zeche hat die Woche noch in einem Interview gesagt das die Fahrerfrage erst im Januar entschieden wird
Der Willi Weber hat nie etwas gewusst für den waren das nur Gerüchte

Gruß Eddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Ein Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen.