Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Giugiaro

Moderator
Da muss ich Euch zustimmen der Arna1 steht für mich eindeutig an erster Stelle obwohl ein Kumpel noch 2 davon besitzt
Als zweites kommt gleich der Alfasud -Giardinetta obwohl der schon wieder so hässlich ist das schon wieder schön ist.

Im erweiterten Sinn wenn man Alfa heutzutage unter dem Fiatkonzern sieht und für mich im das aller hässlichste Auto der Welt ist der Multipla der alte so wie der neue gleich Würg....

Lukas

Alfa Community Administrator
Multipla der alte so wie der neue gleich Würg....

Hallo Michael,

Wobei der Alte noch viel misslungener aussieht, als der Neue.
Übrigens wurde der Multipla von der Auto Bild irgedwann einmal zum hässlichsten Auto der Welt gekürt.
Platz 2 ging an den Ford Scorpio.

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

Alfa Profi
muss ich zustimmen der Multipla war schon immer das hässlichste auto ... aber bloß keine bösen worte gegen den sud in meiner gegenwart Razz

Gruß

Euer Mod

Kai

Lukas

Alfa Community Administrator
Hoh ich halt mich da raus, werde mich hüten was böses über deinen Sud zu sagen Very Happy

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

Alfa Profi
Razz ich hoffs mal ^^

diabolic

Alfa Profi
ich kann mich mit folgenden modellen nicht anfreunden:

disco volante
tipo 103
2000 sprint
2600 sz
alfasud
arna
mito
giulietta

... zum glück sind ja geschmäcker verschieden und auch ne arna hat ihre berechtigung. mit am genialsten finde ich allerdings die stradale und irgendwann kauf ich mir son teil.

http://www.diabolicmotorsports.com

Werner GT

Fahranfänger
So weit ich weiß gab es zum nur eine ARNA - Serie, die an Unattraktivität kaum zu überbieten war. Auch für mich der häßlichste Alfa, der je in Serie gebaut wurde. Auch zielmlich häßlich fand ich den ersten Alfa 75, damals Nachfolger der Giulietta. Erst mit dem neu gestalteten Heckspoiler und weiteren Veränderungen konnte mir das Auto gefallen.

Giugiaro

Moderator
Hallo Werner zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum, einfach mal den ganzen Treat durchlesen dann wird´s schon klar wegen dem Arna. Wink

ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Ein Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen.