Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alfa Wappen der neuen Generation am Do Nov 05, 2009 9:36 pm

Nicola Larini

Alfa Profi
Hallo,

da ich geschäftlich viel in Mannheim unterwegs bin und mir da natürlich auch jeder Alfa sofort ins Auge springt ist mir aufgefallen, dass die Wappen vor allem bei den 159er, welche nicht älter sein können als 3 Jahre, schon ziemlich gut ausgebleicht sind hatte eigentlich gedacht das Alfa dieses allzeit bekannte Problem langsam im Griff hätte.

Andererseits ist mir auch aufgefallen, dass die Wappen der 147 Facelifts meist gar nicht ausgebleicht sind ... obwohl sie meist älter sind ...

Liegt das jetzt an mangelder Qualität oder daran, dass sie Alfa Wappen im Vergleich zu anderen eben ein haufen Farben im Design haben und somit für sowas anfälliger sind wie z.B. die "einfachen" VW Wappen.

Eure Meinung zählt ...

Gruß

Euer Mod

Kai

2 Re: Alfa Wappen der neuen Generation am Fr Nov 06, 2009 12:48 am

Lukas

Alfa Community Administrator
Hallo Kai,

Tja das ist wirklich schwierig zu sagen.
Es gibt alte Alfa Wappen, welche kaum ausgebleicht sind oder gar nicht und es gibt neue, welche schon farblich sehr gebleicht sind.

Ich denke, dass es auch darauf ankommt wie oft und lange ein Wagen in der Sonne steht.

Vielleicht hat auch die Qualität der neuen Wappen nachgelassen, wer weiß das schon ?

Liebe Grüße, Lukas.

Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd

Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

3 Re: Alfa Wappen der neuen Generation am Fr Nov 06, 2009 1:46 am

Nicola Larini

Alfa Profi
Deshalb frage ich ja ...

Hat hier irgendjm. Insider Informationen Wink

Gruß

Euer Mod

Kai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

New Page

Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Ein Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen.